Startseite
  Über...
  Archiv
  SG Friesene
  Für d Lu
  Für d cella
  Für de Steffen R.
  Für d Tanja
  Für d lil un d lara
  Für d janna
  für d sasi
  Für d silke
  gAilste shopping tour 06
  Zufall???
  °Langeweile?!?!°
  Parallel klasse
  Nix für jungs
  Derb schlimm
  So zum heule :(
  Tot einer Unschuldigen
  my mädls
  Typisch Jungs
  D thater ag
  Malle....
  Best friends
  Songtexte
  Sprüchlîîî
  Liebes...
  D R8b
  Witzig spritzig....
  Ich grüzZz..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pippin
    siko
    kevinhouse
    franzischatz
    pfeifa
    saskia355
    - mehr Freunde




  Links
   em key jey seine..
   de janna ihre neu
   em matzischatzii sinne...
   de sasimausi ihre hp..
   minner maus ihre hp..
   de jannaschatzzz ihre neu...
   em kevin sinne geile hp,...
   de sina w. ihre hp
   de lene ihre hp..
   sei mein freund
   d hamma geilöÖö hp vun de stephimaus
   neue sache für icq..
   für die,die icq wolle..
   für allö die gern knuddeln
   em steffen Z. sinne neue!!
   de steffi ihre luschdige hp..
   de petra ihre hp...löla
   tanja ´s hp
   de lilith ihre arsch geile hp
   em peda sinne hp löl
   em Steffen sinne hp....
   oh gott hey ich hab mich nimma einbekumme wo ich des gesehe hab...
   des müsse na euch reinziehe under fun fun fun...
   de lara ihre hamme geilöÖö hp
   für alle die gern Zocke
   Lusschdige Videos voll lolig
   do isch es chart radio voll die geile lieda
   da lacht ma sichs brett



http://myblog.de/tamimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Juliaaa
( -/- )
24.4.07 17:35
so hallöchen...
na ich hoff mal du hasch umzihe gut übastande :P....
hmm ich kenn dich ka net soooOoo gut aba ich find dich echt liep...=)
un so wie ich dich kenn bisch du jo au imma gut drauf....des isch echt LoL...

jo alle ich mach de fisch ach dine hp isch echt gut!!weida so :P!!

Mfg Julia
*knUtchsa*




( -/- )
23.4.07 19:25
freia matthias
tami het e freund un usserdem
steht sie nit aus soo welche wie dich
un dann uffd ho schriebe
kannsch ihr nit im icq sage
oda was ??



Matthias Degen
( -/- )
14.2.07 23:48
Hey Hey he du ich muss dia was gestehe ich lieb dich schon seit de 5klasse ich bin in de h7c



dein aller liebster mattthias



tschässie
( Email )
11.2.07 11:41
hallo ich komm au zu euch ins fussball alla bis am Mo tschüssle mit küssle



Jana
( / Website )
18.1.07 17:02
Hey du.....
kenn dich zwa net aba bin durch lindööz HP hier druf gekomm....naja....also...ertsma schon ma ne hamma HP!..joa....dann...hau rien ne ?!

kannst ja auch ma auf mene site gehn ok bye
....haut alle ma rein...! ?!^^



jasmiiiiin<3
( / Website )
16.1.07 13:12
haYhaY

biun gard irwie durch links uf dini hP kumme, dan hab ich denk "haja schreibsch mal de liebe tami was ins GB" =)

mh.. irwie kP woher mia uns kenne.. naya kenne.. *übalegzZz* naya isch ja au egla.. ma kenne uns hald!! *h3h3*

jaja un dange nomol für´s mitnheme vorhin!! *thx* lol...

cya jasmiiiiiin<3 *ld*



Stephiii
( / Website )
12.1.07 17:14
heey.!
hab gedacht muss mla wida e eintrag mache =)
un wie?? mia ganz gut...!
sport war heut echt wida bös lool..:D schad das du krank warsch.. gude besserung :-*
joa deine hp ihc au coll gud..
alla ich mach mol wida d e fishc... tshcauiii hdggg..dl :-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung