Startseite
  Über...
  Archiv
  SG Friesene
  Für d Lu
  Für d cella
  Für de Steffen R.
  Für d Tanja
  Für d lil un d lara
  Für d janna
  für d sasi
  Für d silke
  gAilste shopping tour 06
  Zufall???
  °Langeweile?!?!°
  Parallel klasse
  Nix für jungs
  Derb schlimm
  So zum heule :(
  Tot einer Unschuldigen
  my mädls
  Typisch Jungs
  D thater ag
  Malle....
  Best friends
  Songtexte
  Sprüchlîîî
  Liebes...
  D R8b
  Witzig spritzig....
  Ich grüzZz..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pippin
    siko
    kevinhouse
    franzischatz
    pfeifa
    saskia355
    - mehr Freunde




  Links
   em key jey seine..
   de janna ihre neu
   em matzischatzii sinne...
   de sasimausi ihre hp..
   minner maus ihre hp..
   de jannaschatzzz ihre neu...
   em kevin sinne geile hp,...
   de sina w. ihre hp
   de lene ihre hp..
   sei mein freund
   d hamma geilöÖö hp vun de stephimaus
   neue sache für icq..
   für die,die icq wolle..
   für allö die gern knuddeln
   em steffen Z. sinne neue!!
   de steffi ihre luschdige hp..
   de petra ihre hp...löla
   tanja ´s hp
   de lilith ihre arsch geile hp
   em peda sinne hp löl
   em Steffen sinne hp....
   oh gott hey ich hab mich nimma einbekumme wo ich des gesehe hab...
   des müsse na euch reinziehe under fun fun fun...
   de lara ihre hamme geilöÖö hp
   für alle die gern Zocke
   Lusschdige Videos voll lolig
   do isch es chart radio voll die geile lieda
   da lacht ma sichs brett



http://myblog.de/tamimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





  1. Wo fulda sich und Werra küssen und ihren namen büsen müssen. So entsteht aus diesem Kuss, treu bis zum Meer der Wesa Fluss. 
  2. I Love you, and you love me. Give me please a Kaugummi.
  3. Rot sind die Rosen,Grün ist das Graß, wenn du mich nicht liebst dann leck mich am arsch!!!
  4. Eine Vase voller Rosen, ein zärtlicher Kuss. Ein schlag in die Fresse, ich mach mit dir Schluss.
  5. Es fickt die Maus,es bumbst der Bär,es lebe der Geschlechtsverkehr.
  6. Es war einmal und nicht mehr, ein süßer kleiner Teddybär. Der Teddybär lies mich im stich. Halb so schlimm ich hab ja dich!!!
  7. Ich fühle mich so leer,denn ich vermisse  dich so sehr. Ich vermisse dich noch mehr, denn ich brauche dich so sehr.
  8. Ich hab dich so gern, doch du bist mir so fern.
  9. Jibt dir det Leben einen Püff, so weene keene Träne. Lach dir´n ast und setzt dich druff  un bammle mit de Beene.
  10. DBD,DHKP      Dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen.
  11. Dummheit is och ne jabe jottes aber man soll ihr nicht Missbrauchen.
  12. Eener alleene is net scheene. Aber eene mit eener und denn alleene  det is scheene.
  13. Ich hab dein Bild im Traum gesehen, mir blieb vor schreck der Wecker stehn!!!
  14. Meckern sie nicht so,det Ziegenfüttern is zu teuer.
  15. I love you so matsch and that is kein quatsch. I would spring for you, out of my Gummischuh. And in the greatest Wonne in a Regentonne!!!
  16. Doof ist besser als Pünktlich das sieht man nich so.
  17. Dich ham se wohl mit de Banane aus´m Urwald gelockt.
  18. Wen de lang wärsch wie de doof bisch könntsch kniend aus de Dachrinne Saufe!!!!
  19. Dies ist ein Garagentor, nur ein Trottel parkt davor.
  20. Weist du eigentlich, dass gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sternen schenk? Du glaubst ich hab gelogen! Dann geh doch raus und schau nach oben!!!
  21. Du bist mein Schatz du bist mein Stern auch wenn du spinnst hab ich dich gern!!!
  22. Ich flirte mit meiner Couch ich schmuse mit meinem Toaster. Wenn du dich nicht endlich bei mir meldest muss ich ein Date mit meiner Zahnbürste Ausmachen!!
  23. Könnt ich in mein Handy hüpfen, in eine SMS gar schlüpfen. Um mich schnell zu dir zu senden um meine Sehnsucht zu beenden.
  24. O zarte Sehnsucht süßes Hoffen, ach du scheiße ich bin besoffen.
  25. Nur wer dich liebt, so wie du bist, wohl deine Schwächen kennt, doch sie vergisst, der liebt dich wirklich und wird dich verstehn und gern mit dir auch deine Wege gehn!!!
  26. Liebe und Treue sollen nicht verlassen. Binde sie um deinen Hals, und schreibe sie auf die Tafel deines Herzens.
  27. Lebe lusti, lebe heiter, küss die buben und so weiter, denn schon die aposteln schrieben du sollst deinen Nächsten lieben.                               
  28. Packt dich mal die Krise, dann ruf mich einfach an. Ich bin zwar auch kein Riese, doch tu ich was ich kann!!!
  29. Ich bin nicht Goethe oder Schiller, dichte nicht wie Gustav Müller schreib dir blos einfach hin: dass ich deine Freundin bin!!!=)
  30. Love is a name, sex is a game. Forgot the name and play the game.
  31. Nur mit Worten Freund sich nennen, doch der Freundschafts art nicht kennen, damit wird nichts ausgerichtet. Nicht an den Worten sondern an den Werken lässt sich ware Freundschaft merken...
  32. Lebe lange in Gesundheit und fröhlichem Mut. Liebe mich immer und bleibe mir gut.
  33. Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse nie den, den du mal geliebt hast!!!
  34. Freundinnen.......      ....erzählen sich alles, verleihen ihre beste jeans, dürfen sich jederzeit anrufen, wissen über Freunde bescheid, schenken sich auch Blumen gehenn durch dich und dünn, schicken sich schöne Karten. Freundinnen sind wie wir!!!
  35. Freunde zu haben bedeutet viel im leben, jedoch muss man die Freundschaft auch pflegen! Darum wollte ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich als Freundin zu haben.
  36. Niemand ist zur Freundschaft begabt, der nicht auch ein Freund der Wahrheit ist denn darauf, dass immer die Wahrheit und sei sie ihm auch noch so unbequem aus verlässlichem Munde angenommen werden kann, beruht das Vertrauen der FREUNDSCHAFT!!!
  37. Gut und angenehm ist es, wenn Freunde den gleichen Weg gehen und Falls sie das gleiche Ziel haben, nicht zu Konkurenten werden. Denn erst erweist sich diie Tragfähigkeit ihrer Freundschaft und ihre Dauer über kurze Abschnitte hinaus.
  38. Niemand kann für sich alleine glücklich werden, der stehts den eigenen Vorteil sucht und die Umstäände füür sich zurecht zubiegen weiß. du musst für andere da sein, wenn du dich selbst verwirklichen willst.
  39. Wir sind deine Freunde. Dass zu wissen wollten wir auf keinenfalls Missen.Den Freunde die sich gut verstehen, werden niemals auseinander gehn!!!
  40. Echte Freundschaft ist eine Pflanze, die langsam wächst. Sie muss schon Missgeschicke und Erschütterungen standhalten, bevor sie diesen namen trägt!!!
  41. Wenn einmal aus dem Himmelszelt, ein Stern in meine Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn dir, denn glück für dich das wünsch ich mir!!!
  42. Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der Menschliche Kontakt, sondern dass erhebende Gefühl jemand zu haben der einem glauubt und einem das Vertrauen schenkt!!!
  43. Ohne den wirklich guten Herzensfreund, der alles versteht, über jeden alles mitkriegt und tröstet und getröstet wird, ohne diesen Freund ist das Leben trübe!!
  44. Kommt ein küsschen angeflogen, am morgen vertreibts dir Kummer und Sorgen. Heb es auf den ganzen Tag, den es sagt dir, das ich dich sehr mag.
  45. Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
  46. Freundschaft ist die kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen schritt zurück???
  47. Die Tinte ist mir eingefrohren, das Kätzchen hat mir das Brot gefressen, doch dich hab ich nicht vergessen!!!
  48. Wen Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dan musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen baue. Ich liebe dich!
  49. Liebe ist kein Wort, liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein Stärkstes Gefühl. Ise ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich!!
  50. Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder seite würde stehen, das ich DICH liebe.
  51. Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir??Wen ich dich sehe hatt sich mein Traum erfüllt!!!
  52. Ich sitze hier mit schmerz, halt mein Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin??? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!!!
  53. Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen,sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!
  54. Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, den das Sternchen bin ich!
  55. Mein lieber Schatz ich liebe dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nicht missen, sondern nur mehr küssen.
  56. Ich sage Dich ich liebe Dir, wie man das schreibt das weisich nicht. Ist die grammatik auch nicht richtig ich liebe Dir und das ist wichtig.
  57. In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das Deine auch an mich???
  58. Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir. Doch leider bist du nicht bei mir, mein süßes kleines Kuscheltier.....
  59. Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es sachlagen???Es schlägt für DICH.Es will dir sagen: ICH LIEBE DICH
  60. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!!!
  61. An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben!!!
  62. Nur einmal möcht ich dich berühren - nur einmal deine Lippen spüren - nur einmal in deinen Armen liegen - nur einmal in deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun!!!
  63. Für dich würd ich im regen stehn, Barfuß über scherben gehn. Für dich mein Schatz zereis ich mich bis du mir Simst:ICH LIEBE DICH!!!
  64. Die Sonne scheint zum Fenster rein, Ich will nicht mehr alleine sein!!! Auch wen der Tag so traurig ist, weil du nicht bei mir bist!!!
  65. Ich will zu dir, warum bist du nicht bei mir??? Du bist alles für mich, kapierst du das nicht???
  66. Was soll ich blos machen? Etwa lachen? Nein, das kann ich nicht, verdammt ich liebe dich....
  67. Eagl was ich tu, mein einziger gedanke bist nur du!!!!
  68. Nie werde ich dich vergessen. Keine anderer kann sich mit dir messen. Ich vermiss dich. Verdammt ich liebe dich!!!
  69. Ich mag dich ja sehr, fass keine klaren Gedanken mehr. Soll ich es dir einfach sagen? Ich möchte dich als Freund haben.Was soll ich blos machen? Du würdest sicher lachen. Soll ich dich doch mal Fragen? Du würdest bestimmt nichts sagen.Zu schüchtern sind wir zwei: Verdammt was schreib ich für  ´nen brei?Fühl mich irgendwie zu jung für nen Freund bleib lieber sicher eingezäunt. Ich will mit dir befreundet bleiben. Und trotzdem musste ich dir meine Gefühle beschreiben.
  70. Die liebe is een Feuerzeug, det Herz, det is der Zünder und fällt een kleenet Fünkchen rin, so brennt der janze plunder...
  71. Mir wurde beigebracht, dass 1 Tag 24 Stunden, 1 Stunde 60 minuten und 1 minute 60 sekunde hat. Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1 sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!!!
  72. Ein hab-dich-lieb mit vielen grüßen soll dir diesen Tag versüßen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein!!!
  73. Brunettes will always be better!!
  74. Don´t hate me! I hate myselfe enough!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung