Startseite
  Über...
  Archiv
  SG Friesene
  Für d Lu
  Für d cella
  Für de Steffen R.
  Für d Tanja
  Für d lil un d lara
  Für d janna
  für d sasi
  Für d silke
  gAilste shopping tour 06
  Zufall???
  °Langeweile?!?!°
  Parallel klasse
  Nix für jungs
  Derb schlimm
  So zum heule :(
  Tot einer Unschuldigen
  my mädls
  Typisch Jungs
  D thater ag
  Malle....
  Best friends
  Songtexte
  Sprüchlîîî
  Liebes...
  D R8b
  Witzig spritzig....
  Ich grüzZz..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pippin
    siko
    kevinhouse
    franzischatz
    pfeifa
    saskia355
    - mehr Freunde




  Links
   em key jey seine..
   de janna ihre neu
   em matzischatzii sinne...
   de sasimausi ihre hp..
   minner maus ihre hp..
   de jannaschatzzz ihre neu...
   em kevin sinne geile hp,...
   de sina w. ihre hp
   de lene ihre hp..
   sei mein freund
   d hamma geilöÖö hp vun de stephimaus
   neue sache für icq..
   für die,die icq wolle..
   für allö die gern knuddeln
   em steffen Z. sinne neue!!
   de steffi ihre luschdige hp..
   de petra ihre hp...löla
   tanja ´s hp
   de lilith ihre arsch geile hp
   em peda sinne hp löl
   em Steffen sinne hp....
   oh gott hey ich hab mich nimma einbekumme wo ich des gesehe hab...
   des müsse na euch reinziehe under fun fun fun...
   de lara ihre hamme geilöÖö hp
   für alle die gern Zocke
   Lusschdige Videos voll lolig
   do isch es chart radio voll die geile lieda
   da lacht ma sichs brett



http://myblog.de/tamimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





álso des sind mine beste freunde...ach ja d reihenfolge het nix zu sage gell...

d silke: mit ihr kann man ne menge spaß haben. Mann kann imma mit ihr rechnen. Ach ja man kann auch ziehmlich gud mit ihr karaoke singe un cds aufnehme.....

d saskia: also sie isch au eine minner beschde freundinne sie kann zwar manchmal etwas launisch   sein aber des wird den widda.

d janna: also d janna kenn ich schu seid de krabbl grupp mit ihr kann ma au ne menge lache un esonders gud walza tanze =) gell janna.

d tanja stulz: also sie kenn ich au schu min ganzes leben lang. Sie isch einfach subba. mit ihr kann ma subba dvd abende mache sie schläft zwar meischdens ein abba egal.

d cella: also mit de cella isch es au voll lölig....sie meischdens gud druff....abba sie kann sich au ziemlich in en schlammassel rein reiten....abba noch bessa wirds wenn ma uff em stromhäusli rumtanze....

d louise: also d lulu isch minne nachbarin sie wohnt bei mia im haus un ma kann voll gud mit ihr rede. Mia mache echt nua quatsch zB. schwabbel babbel mit wasserbombe vom balkon beschmeise gell war voll luschdig.

d lara B: also die isch au e sau gude freundin vun mia ich hab sie verdammt lieb un ich hoff ich verlier sie nie...also mit ihr kann ma au prima lache un schwetze un so...

d lilith: also sie isch au imma gud druff mann kann sie ziemlich schnell nerven löl ( net bös gmeint ) zB. mit papier beschmeis...oda so halt abba ich will dich au nie verliere du bisch mia au verdammt wichtig...

d Lara L: also die isch imma sau gud druff un s isch imma voll witzig...in de theater ag un so gell löl =)

d aileen: also d aileen kenn ich vum ralph vum tischtennis...mia mache imma voll den scheiße wen se e spiel hen...abba s beschde isch imma noch de hanselehof....besonders wen de michi un de timo dabei sind gell=)

d tamara: also sie isch de karatzbaum vun mia...löla sie kenn ich uss em fußball....mit ihr machts imma voll bock...echd ich hab se verdammt doll lieb....löla will dich nie verliere mein lieba kratzbaum....

d marie us ettene: also sie kenn ich au schu e ewigkeit....mia  hen uns früher gehasst abba jetzt sind ma voll gud befreundet....isch als imma voll lolig wen minn dad widda e veranschdaltung het gell xD...

de matze: also de matze kenn ich zwar noch nit so lang abba ich zähl in einfach dazu... er isch au imma voll gud druff un man kann ziehmlich gud mit ihm rede....

de steffen: also ihn kenn ich au noch noch nit so lang abba s isch au voll luschdig mit ihm besonders uff de nova....

de peda: also ihn hab ich uff em bürgafeschd kenne glernt. s war au voll luschdig besonderst d kettekarusell fahrt......da ich jedem 2 runde ausgegebe hab löl.....

de steffen R: ihn kenn ich vun de cella mia ware öfta zusame am baggasee.. do wars imma voll luschdig...besonders des biliard spiele...weil ichs noch nit konnt....löl..naja er isch mia uf jedefall bööös ans herz gewachse....

de mario: also de mario kenn ich au vun de cella....er isch au bööös nett..un so...mia ware au e paar mol am baggasee zusamme....war imma bös luschdig...wo er mich getunkt het un so......gell...naja isch mia au an herz gewachse....löla...

also es gibt noch  andere abba wenn ich die alle ufzähle würd wär ich morge noch nit fertig. Ich hab euch allöÖö so hamma arg lüb un will euch nie verliehre.....lieb euch so hamma arg...

 

                  




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung