Startseite
  Über...
  Archiv
  SG Friesene
  Für d Lu
  Für d cella
  Für de Steffen R.
  Für d Tanja
  Für d lil un d lara
  Für d janna
  für d sasi
  Für d silke
  gAilste shopping tour 06
  Zufall???
  °Langeweile?!?!°
  Parallel klasse
  Nix für jungs
  Derb schlimm
  So zum heule :(
  Tot einer Unschuldigen
  my mädls
  Typisch Jungs
  D thater ag
  Malle....
  Best friends
  Songtexte
  Sprüchlîîî
  Liebes...
  D R8b
  Witzig spritzig....
  Ich grüzZz..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pippin
    siko
    kevinhouse
    franzischatz
    pfeifa
    saskia355
    - mehr Freunde




  Links
   em key jey seine..
   de janna ihre neu
   em matzischatzii sinne...
   de sasimausi ihre hp..
   minner maus ihre hp..
   de jannaschatzzz ihre neu...
   em kevin sinne geile hp,...
   de sina w. ihre hp
   de lene ihre hp..
   sei mein freund
   d hamma geilöÖö hp vun de stephimaus
   neue sache für icq..
   für die,die icq wolle..
   für allö die gern knuddeln
   em steffen Z. sinne neue!!
   de steffi ihre luschdige hp..
   de petra ihre hp...löla
   tanja ´s hp
   de lilith ihre arsch geile hp
   em peda sinne hp löl
   em Steffen sinne hp....
   oh gott hey ich hab mich nimma einbekumme wo ich des gesehe hab...
   des müsse na euch reinziehe under fun fun fun...
   de lara ihre hamme geilöÖö hp
   für alle die gern Zocke
   Lusschdige Videos voll lolig
   do isch es chart radio voll die geile lieda
   da lacht ma sichs brett



http://myblog.de/tamimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also de Urlaub in malle war echd sau geilÖöÖ....ich hab voll viele leutZzZ kenne gelernt.....un ich hab imma nua scheis mit dene gmacht zum beispiel : ich bin mitte in de nacht mit de vanessa em pazo hinterher geloffe der zu de wg gegange isch un den habbe ma dene e mülltonn vor d tür gestellt.....na ich dumme nuss bin natürlich dran gloffe un hab se umgeschmisse ach un den wo ma zurück gloffe sind sind ma noch em roberto un de maria begegnet des war voll peinlich....un den habbe ma dene e brief geschriebe un e blumestrauß gepflückt un sind morgens um 7 uhr zu dene gejoggt un des vor d tür gelegt.....un an nem andere tag sind ma em stefan hinterher geloffe un die hatte halt 2 wgs un den sind ma mitte in de pampa gewese un hän nimma ins hotel gfunde un sind durch die stadt geloffe wo mia uns nit usgekannt hen.....abba am schluss hen ma doch widda heim gfunde...ach ja den war do noch des match buddis gegen besucher do hen ma gege die fußball, dart un volleyball gespielt...mia henleida nit gwonne....ach un s beschde war natürlich das mia am erschde spiel deutschland gege costa rica do gewese sind un minne mudda un de ralph hen sich voll gud mit de buddis verstande un den durfte mia bei dem spiel in so fußball sessel hocke un sind vun dene bedient worde....des war so geilÖöÖ un do war au noch e riesen leinwand....Un des esse war au voll gud do un bessonders des trinke fanta lemon ( gell vanessa) die het nua zitronestück ins glas bekumme un den gabs noch san franzisko un so. De bingo abend war au voll geilöÖö mia hen wie am spieß geschriehe un mia hen faschd des geld gewonne.....löl!!! I MISS YOU SO MUCH ich will widda nach malle die leutZzZ do ware imma so hamma gud druff.... ich hab euch so hamma doll lieb echt hoffentlich kummt ihr mich bald mol besuche....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung