Startseite
  Über...
  Archiv
  SG Friesene
  Für d Lu
  Für d cella
  Für de Steffen R.
  Für d Tanja
  Für d lil un d lara
  Für d janna
  für d sasi
  Für d silke
  gAilste shopping tour 06
  Zufall???
  °Langeweile?!?!°
  Parallel klasse
  Nix für jungs
  Derb schlimm
  So zum heule :(
  Tot einer Unschuldigen
  my mädls
  Typisch Jungs
  D thater ag
  Malle....
  Best friends
  Songtexte
  Sprüchlîîî
  Liebes...
  D R8b
  Witzig spritzig....
  Ich grüzZz..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pippin
    siko
    kevinhouse
    franzischatz
    pfeifa
    saskia355
    - mehr Freunde




  Links
   em key jey seine..
   de janna ihre neu
   em matzischatzii sinne...
   de sasimausi ihre hp..
   minner maus ihre hp..
   de jannaschatzzz ihre neu...
   em kevin sinne geile hp,...
   de sina w. ihre hp
   de lene ihre hp..
   sei mein freund
   d hamma geilöÖö hp vun de stephimaus
   neue sache für icq..
   für die,die icq wolle..
   für allö die gern knuddeln
   em steffen Z. sinne neue!!
   de steffi ihre luschdige hp..
   de petra ihre hp...löla
   tanja ´s hp
   de lilith ihre arsch geile hp
   em peda sinne hp löl
   em Steffen sinne hp....
   oh gott hey ich hab mich nimma einbekumme wo ich des gesehe hab...
   des müsse na euch reinziehe under fun fun fun...
   de lara ihre hamme geilöÖö hp
   für alle die gern Zocke
   Lusschdige Videos voll lolig
   do isch es chart radio voll die geile lieda
   da lacht ma sichs brett



http://myblog.de/tamimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also....d janna d cella d silke un ich sind neulich in d stadt gegange...un wo ma uff em weg zum rathaus gewese sind...( also am rathaus hen ma was frage wolle) hen se e rieserad aufgebaut...un wo ma voebei geloffe sind isch uff einmol so e ewig lautes pffff gekumme un mia sind allö so erschrocke...des war bös luschdig..den sind ma in de dm...löla...un d cella het großeinkauf gemachd...löla...zum schluss hen ma gesagt das ma noch was trinke wolle un sind in d cappuchino bar gehockt...un hen cocktails getrunke....un do war so e rörle dabei....un wenn ma was getrunke het....sah des imma so uss als ob ma e fisch nachmacht...un den ich hab den erst getrunke (blub).....den d janna (blub) den d cella (blub) un zum schluss d silke....un die het sooooo e komisches gesicht gemachd das mia uns sooooo s brett gelacht hen un het de janna des ganze trinke wo se im mund hehet het ins gesicht gespunkt..un der cocktail war au noch blau...un den het d cella au noch e lachkrampf bekumme un hets trinke au noch ausgespuckt....des war soooo derb geilöÖö...die leutzZz hen uns voll dooooof anguckt....abba des war uns sooo egal...ey do het ma dabei sein müsse....un den wo ma mit em bus heim gefahre sind het d silke uss dem zettel wo ma im bus imma bekummt e fliega gebaut....un den het se den fliege lasse....un direkt so ner frau ins gesicht...löla..also des war echd d gailschde shopping tour...2006



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung