Startseite
  Über...
  Archiv
  SG Friesene
  Für d Lu
  Für d cella
  Für de Steffen R.
  Für d Tanja
  Für d lil un d lara
  Für d janna
  für d sasi
  Für d silke
  gAilste shopping tour 06
  Zufall???
  °Langeweile?!?!°
  Parallel klasse
  Nix für jungs
  Derb schlimm
  So zum heule :(
  Tot einer Unschuldigen
  my mädls
  Typisch Jungs
  D thater ag
  Malle....
  Best friends
  Songtexte
  Sprüchlîîî
  Liebes...
  D R8b
  Witzig spritzig....
  Ich grüzZz..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pippin
    siko
    kevinhouse
    franzischatz
    pfeifa
    saskia355
    - mehr Freunde




  Links
   em key jey seine..
   de janna ihre neu
   em matzischatzii sinne...
   de sasimausi ihre hp..
   minner maus ihre hp..
   de jannaschatzzz ihre neu...
   em kevin sinne geile hp,...
   de sina w. ihre hp
   de lene ihre hp..
   sei mein freund
   d hamma geilöÖö hp vun de stephimaus
   neue sache für icq..
   für die,die icq wolle..
   für allö die gern knuddeln
   em steffen Z. sinne neue!!
   de steffi ihre luschdige hp..
   de petra ihre hp...löla
   tanja ´s hp
   de lilith ihre arsch geile hp
   em peda sinne hp löl
   em Steffen sinne hp....
   oh gott hey ich hab mich nimma einbekumme wo ich des gesehe hab...
   des müsse na euch reinziehe under fun fun fun...
   de lara ihre hamme geilöÖö hp
   für alle die gern Zocke
   Lusschdige Videos voll lolig
   do isch es chart radio voll die geile lieda
   da lacht ma sichs brett



http://myblog.de/tamimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also d lilith und lara....kenn ich seid de 5 klass.....am anfang hatte mia eig. net sooo viel zu tun..mia hen eig gar nix mitenander zu tun gehabt....abba mit de zeit wurds den imma bessa.....die 2 gehöhre au zu minne beste freundinne....sie sin einfach klasse...sie sind zwar ziemlich schüchtern...au im unterricht sage se net viel...abba wenn ma den mol mit ne zusamme isch...könne se labern wie e wasserfall...gell....*g* naja hab euch au einfach voll endgrass lieb un will euch nie verliere...ach ja mia hatte au mol so e kleina streit....wegge ihr wisst schon wer.....abba der isch gleich widda vorbei gewese....mia streite uns doch net wegge DEM!!! LöLa.....

also ich hab euch hald voll lieb un will euch nieeee verliere....e ganz dicka knutscha :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung